Galaabend 2026
Galaabend 2026 ✨
Was für ein Abend!
Ein herausragendes Programm, geniale Künstler, ein unglaubliches Publikum – pure Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute.
Das war er – der Galaabend der KG HELÜ!
Danke an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.
Wir sehen uns im nächsten Jahr! 💛🎉
Danke an Marina Brüning für die tollen Bilder !❤️
Danke an Marina Brüning für die tollen Bilder !❤️

Ein rundum gelungener Abend in bester Gesellschaft ❤️🎭 Was für ein schöner Abend! Bei leckerem Fingerfood, kühlen Getränken und vielen netten Gesprächen verbrachten wir gemeinsam einige wunderbare Stunden in geselliger Runde. Die tolle Stimmung und das gemütliche Beisammensein machten den Abend zu etwas ganz Besonderem. Ein Highlight des Abends war die Präsentation unserer neuen Uniform. Ein herzliches Dankeschön geht an Betty , die uns ihre Herberge zur Verfügung gestellt und damit den perfekten Rahmen für diesen Abend geschaffen hat. Ebenso bedanken wir uns bei Betty und Petra für die hervorragende Organisation. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail habt ihr dafür gesorgt, dass sich alle rundum wohlfühlen konnten. Natürlich gilt unser Dank auch allen, die mit ihren mitgebrachten Köstlichkeiten zum reichhaltigen Buffet beigetragen haben. Das leckere Fingerfood ließ keine Wünsche offen und zeigte einmal mehr, wie groß der Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft ist. Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend mit Leben, Lachen und guten Gesprächen gefüllt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Treffen! Gemeinsam lachen, genießen und Zeit verbringen – genau das macht unsere Herzdamen aus. ❤️

Schlüsselrückgabe im Rathaus Mit einem spannenden endete die närrische Regentschaft: Der Schlüssel ist zurück beim Bürgermeister im Rathaus. Damit wurde die symbolische Machtübernahme der Karnevalisten offiziell beendet. Im Rahmen der Schlüsselrückgabe bot sich noch einmal die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schauen. Das Büro des Bürgermeisters wurde neugierig in Augenschein genommen – inklusive Probesitzen auf dem Bürgermeisterstuhl. Ein besonderes Highlight war der Aufstieg auf das Dach des Rathauses: Von dort oben bot sich ein beeindruckender Ausblick über Rheda-Wiedenbrück. In einer Vitrine wurden zur Erinnerung Fotos und Orden aufgehängt, die an die närrischen Tage und die ereignisreiche Amtszeit erinnern. Mit einem Augenzwinkern und vielen schönen Momenten im Gepäck wurde die Schlüsselmacht nun wieder offiziell abgegeben. Ein gelungener Abschluss einer fröhlichen und unvergesslichen Session.





































